Über  mich

Wer bin ich...

Ich bin Nikolina Heinrich und habe mich nach meiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung dazu entschlossen ein eigenes Gewerbe - mit passendem ökologischen Fußabdruck - zu gründen.

 

Was mich erfüllt...


Alle die mich kennen wissen, dass ich schon seit jeher eine große Liebe zum Holz habe, speziell zum Zirbenholz. Mit meinen Produkten helfe ich Menschen dabei ihr gesamtes Wohlbefinden zu steigern. Ich setze ausschließlich auf luftgetrocknetes Zirbenholz und den daraus nachhaltig und schonend gewonnenen Essenzen.

 

Wo findet man mich...

 

Ihr findet mich auf diversen Kunst-, Handwerks- und Holzmärkten und könnt mich natürlich auch telefonisch kontaktieren. Bei Interesse abonniert meine Instagram-Seite "derZirberich".

  • Instagram

©Erstellt mit Wix.com